Ihre Notizen

Gewerbe und Wohnen - alles unter einem Dach.

04651 Bad Lausick 04651 Bad Lausick Zur Karte
Zentralheizung
110.000 € 
Kaufpreis
400 m²
Wohnfläche (ca.)
15
Zimmer
400 m²
Grundstücksfl. (ca.)
110.000 € 
Kaufpreis
400 m²
Wohnfläche (ca.)
15
Zimmer
400 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Ingolf Manthey
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2q2p742
Referenznummer: BLausick4

Einfamilienhaus
Baujahr: 1900

Energieausweis (Verbrauchsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1900
Endenergieverbrauch 26,40 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse A+
Gültigkeit 18.11.2017 bis 01.11.2027
Strom-/Gasverbrauch ermitteln

ENERGIEAUSWEIS

- Energieeffizienzklasse: A+
- erstellt am: 18.11.2017
- gültig bis: 17.11.2027
- Art des Energieausweises: nach Verbrauch
- Verbrauchskennwert insgesamt: ca. 26,4 kWh/(m²a)
- Verbrauch inkl. Warmwasser: nein
- Heizungsart: Zentralheizung
- Befeuerung: Gas
- Baujahr: 1900

---------------

Wenn ich hier von vielfältigen Möglichkeiten spreche, ist das bei Weitem keine Übertreibung! Diese ehemalige Fleischerei mit Ladengeschäft sowie etlichen Neben- und Lagerräumen im Erdgeschoss lässt eben zahlreiche Varianten einer gewerblichen Nutzung zu.
Von der Straße aus nicht sichtbar erweitert ein langer Anbau das Haupthaus. Dieser wurde zu einer Vierraumwohnung ausgebaut, doch auch diese Räumlichkeiten ließen sich gut als Büros umnutzen.
Das gesamte Objekt wirkt sehr gepflegt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Wohnräume könnten praktisch sofort bezogen werden.
Zum Haus gehört ein kleiner Innenhof. Zur Zeit dient er vorrangig als Zufahrt zum Haus. Jedoch hat er das Potential zur Wohlfühloase umgestaltet zu werden, so dass man dort gern und gemütlich verweilen möchte.
Sämtliche Medien liegen im Haus an.
Optional wäre auch noch ein kleines Einfamilienhaus mit Garten zu erwerben, welches unmittelbar ans Grundstück angrenzt. Dabei handelt es sich um einen Neubau.

Distanz vom Zentrum: 0.00000

Bad Lausick
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.